Gästebuch - Gedanken, Witze, Weisheiten
 
Einen Eintrag  ins
Gästebuch machen
Anzahl Einträge
55
 
 
 
Datum: 2018-05-08 23:23:11 
Besucher Nr. 55
Name: xoP01dUgZ7Q Bill poor Casey Smith
E-Mail: kathleengrant@gmail.com 
Homepage: http://rd1qx.com 
Titel: xoP01dUgZ7Q Bill poor 
Mitteilung: zP7icW0PTTY Sens http://ieq6s.com/#5H0AMcBl-eRY 5H0AMcBl, <a href="http://sftvu.com">FlwmsxzrGI</a>, [url=http://upxx6.com]K8R5EAjRKKI1[/url], [lBiGBF4Gm](http://ihhwr.com "lBiGBF4Gm"), [http://8z3gt.com AMTqy7i2YUQJ],  
 
Datum: 2009-08-20 19:19:15 
Besucher Nr. 54
Name: Mark Lester
E-Mail: Lester@Oliver.com 
Homepage:  
Titel: Hirn 
Mitteilung: "Herr Doktor, wie lange kann man ohne Hirn leben?" - "Warten Sie´s ab". 
 
Datum: 2009-08-20 19:19:09 
Besucher Nr. 53
Name: Doris Day
E-Mail: Doris@DVD.ch 
Homepage:  
Titel: Schminken 
Mitteilung: In einem Tram in Basel schimpft eine Mutter mit ihrem Kind: "Dir muess mer nur e Schoki gä, so verschmiersch dis ganze Muul! Do, lueg e mol in Spiegel." Das Kind freundenstrahlend: "Gäll, Mammi, jetzt bin ich au emol gschmikt, wie du?" 
 
Datum: 2009-08-20 19:19:04 
Besucher Nr. 52
Name: Robert Redfort
E-Mail: Redfort@movie.com 
Homepage:  
Titel: Diebe 
Mitteilung: Zwei Taschendiebe treffen sich am Basler Hauptbahnhof. Fragt der eine:" Wie got´s?" Der andere:" Wie me´s nimmt." 
 
Datum: 2008-10-18 22:22:38 
Besucher Nr. 51
Name: Marco Keller
E-Mail:  
Homepage:  
Titel: Logig 
Mitteilung: Im Kindergarten fragt Evi ihren besten Freund, ob er sie später heiraten werde. Dieser meint: "Ja, ich möchte schon, aber in unserer Familie gibt es scheinbar eine alte Tradition. Wir heiraten immer untereinander. Vater die Mutter, Onkel die Tante, Grossvater die Grossmutter..."  
 
 
<<<  Die letzten 10